Konzert

Unser traditioneles Weihnachtskonzertskonzert fand
am 23. Dezember 2023 im Schloss-Saal der Städtischen Musikschule Neunburg v. Wald statt.

Im voll besetzten Schlosssaal wurde den Gästen am vierten Adventssonntag ein abwechslungsreiches Programm aus Adventsliedern, -geschichten und Instrumentalstücken dargeboten. Der Chor zeigte sich in Bestform. Die von unserem Chorleiter Andreas Lehmann einstudierten Lieder wurden mit einer beachtlichen Klangfülle ausgewogen in den Registern und präzise vorgetragen. Die Lieder unseres gemischten Chores wechselten sich kurzweilig mit den Instrumentalstücken des Ensembles Haidackermusi und den teils heiteren, teils besinnlichen Geschichten der Sprecher. Ein langanhaltender und begeisterter Applaus nach jeder Darbietung war schließlich der verdiente Lohn für alle Akteure.

Bilder Georg Schmid

Im Anschluss daran fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt.

zum Bilderanfang