Jahresabschlussfeier am 18. Dezember 2016 im Restaurant
"essimmer".

Wie jedes Jahr treffen wir uns nach dem Weihnachtskonzert zu einer kleinen Abschlussfeier mit
Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr

Bilder: Gesangverein, Hintergrundbild Georg Schmid

Die Feier begann mit der Dankesrede und dem Überblick auf das abgelaufene Vereinsjahr von Christa Scheitinger.
Auch unsere Chorleiterin Gisela Meidhof bedankte sich für die gute Beteiligung der Aktiven bei den Chorproben.
2. Vorsitzender Manfred Kindler hat es sich nicht nehmen lassen, bei den Stützen des Vereins, Christa und Gisela,
sich im Namen Aller zu bedanken. Nach dem Ständchen für die Geburtstagskinder im Dezember: Herma Bullemer,
Anni Narnhammer, Dr. Franz Süß, Ingeborg Viertl und Hermine Wittmann wurde das Buffet eröffnet.
Wie tradionell hatte die unermüdliche Josefine Sauerer wieder eine Tombola organsiert.
Die Lose waren bald verkauft und die Preise abgeräumt.
Anschließend ging es zum gemütlichen Abend über.

Hier einige Impressionen des Abends

.

Vor dem Essen noch das Geburtstagsständchen.

Einer von mehreren Gängen des Buffets.

Die Gewinne bei der Tombola.